Wir suchen Sie !

Wir sind ein seit mehr als 50 Jahren tätiges österreichisches Waagen- und EDV-Unternehmen.

Wenn Sie an einem sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen interessiert sind, Sie kommunikationsfreudig & teamfähig sind,  Ihre Arbeitsweise genau, engagiert, zuverlässig und strukturiert ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungsbogen downloaden

Servicetechniker im Außendienst (m/w)

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise Elektrotechniker/in, Mechatroniker/in, Schlosser/in oder Techniker/in im Fachbereich Hydraulik
  • mehrjährige Berufserfahrung als ServicetechnikerIn
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • hohe Reisebereitschaft (Einsatzgebiet in ganz Österreich)
  • Führerschein B
  • gute Deutschkenntnisse
  • Programmierkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbstständige Inbetriebnahme von Industriewaagen
  • Allgemeine Installations-, Service- und Reparaturarbeiten
  • Durchführung von messtechnischen Kontrollen und ÖKD-Kalibrierungen
  • Kontrolle und Anpassung der eichtechnischen Voraussetzungen
  • Protokollierung und Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einschulung an allen Industrie-Waagen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Fachbezogene Aus- und Weiterbildungen (u.a. Ausbildung zum Zeichnungsberechtigten BEV-geprüften Mitarbeiter)
  • Ein langfristiges Dienstverhältnis in einem inhabergeführten Familienunternehmen 
  • Eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche
  • Eine von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängige Bezahlung

Wenn Sie sich von der Aufgabenstellung angesprochen fühlen und die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen an:
 

Batsch Waagen & EDV GmbH & Co KG
z.Hd. Frau Renate Kreutner
Wachaustraße 61, A-3382 Loosdorf
E-Mail: r.kreutner@batsch.at