Wir suchen Sie !

Wir sind ein seit mehr als 50 Jahren tätiges österreichisches Waagen- und EDV-Unternehmen.

Wenn Sie an einem sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen interessiert sind, Sie kommunikationsfreudig & teamfähig sind,  Ihre Arbeitsweise genau, engagiert, zuverlässig und strukturiert ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungsbogen downloaden

 


 

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbstständige Inbetriebnahme von Industriewaagen
  • Allgemeine Installations-, Service- und Reparaturarbeiten
  • Durchführung von messtechnischen Kontrollen und ÖKD-Kalibrierungen
  • Kontrolle und Anpassung der eichtechnischen Voraussetzungen
  • Protokollierung und Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise Elektrotechniker/in, Mechatroniker/in, Schlosser/in oder Techniker/in im Fachbereich Hydraulik

  • mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker/in

  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

  • hohe Reisebereitschaft (Einsatzgebiet in ganz Österreich)

  • Führerschein B

  • gute Deutschkenntnisse

  • Programmierkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung

Sie erhalten eine umfassende Einschulung an allen Industrie-Waagen und fachbezogene Aus- und Weiterbildungen (u.a. Ausbildung zum Zeichnungsberechtigten BEV-geprüften Mitarbeiter). 
 

    Wir bieten eine dauerhafte Position im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden. Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen und können hier Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bei einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit unter Beweis stellen. Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung.

    Wenn Sie sich von der Aufgabenstellung angesprochen fühlen, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:

    Batsch Waagen & EDV GmbH & Co KG
    z.Hd. Frau Renate Kreutner
    Wachaustraße 61, A-3382 Loosdorf
    E-Mail: r.kreutner@batsch.at