Wir suchen Sie !

Wir sind ein seit mehr als 50 Jahren tätiges österreichisches Waagen- und EDV-Unternehmen.

Wenn Sie an einem sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen interessiert sind, Sie kommunikationsfreudig & teamfähig sind,  Ihre Arbeitsweise genau, engagiert, zuverlässig und strukturiert ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungsbogen downloaden

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise Elektrotechniker/in, Mechatroniker/in, Schlosser/in oder Techniker/in im Fachbereich Hydraulik
  • mehrjährige Berufserfahrung als ServicetechnikerIn
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • hohe Reisebereitschaft (Einsatzgebiet in ganz Österreich)
  • Führerschein B
  • gute Deutschkenntnisse
  • Programmierkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbstständige Inbetriebnahme von Industriewaagen
  • Allgemeine Installations-, Service- und Reparaturarbeiten
  • Durchführung von messtechnischen Kontrollen und ÖKD-Kalibrierungen
  • Kontrolle und Anpassung der eichtechnischen Voraussetzungen
  • Protokollierung und Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einschulung an allen Industrie-Waagen
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Fachbezogene Aus- und Weiterbildungen (u.a. Ausbildung zum Zeichnungsberechtigten BEV-geprüften Mitarbeiter)
  • Ein langfristiges Dienstverhältnis in einem inhabergeführten Familienunternehmen 
  • Eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche
  • Eine von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängige Bezahlung

Wenn Sie sich von der Aufgabenstellung angesprochen fühlen und die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen an:
 

Batsch Waagen & EDV GmbH & Co KG
z.Hd. Frau Renate Kreutner
Wachaustraße 61, A-3382 Loosdorf
E-Mail: r.kreutner@batsch.at

Software-Developer (m/w/d)

Unsere Anforderungen:

  • Erfahrung in Web Programmierung Client und Server Site
  • Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3, JavaScript/Jquery
  • Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit React oder AngularJS, KendoUI, NodeJs
  • Kenntnisse in Servertechnologie bzw. Apache Tomcat
  • Erfahrung im Datenbank-Management, idealerweise Progress OpenEdge Programmierung
  • Java Android SDK
  • Hohes Maß an Eigenständigkeit und Teamwork
  • Berufserfahrung erwünscht, aber nicht Voraussetzung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Design und die Implementierung neuer Softwaremodule rund um unser ERP System Butler®
  • Neuentwicklung sowie Weiterentwicklung bestehender Desktop-Software, Back-end, Web-Oberflächen
  • APP Entwicklung (Android, IOS, Webapps)

Wir bieten Ihnen:
Unser Angebot ist eine dauerhafte Position in einem renommierten Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit. Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens 2.500 Euro, Ihr tatsächliches Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung. Sie arbeiten in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit einem offenen und kollegialen Betriebsklima.

Wenn Sie sich von der Aufgabenstellung angesprochen fühlen und die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen an:
 

Batsch Waagen & EDV GmbH & Co KG
z.Hd. Frau Renate Kreutner
Wachaustraße 61, A-3382 Loosdorf
E-Mail: r.kreutner@batsch.at